Nachhaltiger Support für einwandfreies Arbeiten
Wir stehen Ihnen jederzeit unmittelbar zur Seite, sollte tatsächlich einmal eine Störung auftreten. Egal ob per Telefon oder E-Mail. Sie haben einen zentralen Ansprechpartner bei uns, der Zwischenfälle annimmt, dokumentiert und die sofortige Hilfeleistung überwacht. Dabei decken wir alle von uns angebotenen Anwendungen und Apps ab. Bei Bedarf ziehen wir Drittanbieter hinzu und gewährleisten somit eine durchgängige Hilfe auf allen Support-Ebenen.
Sie wünschen erweiterte Support Leistungen: Premium-Support
Profitieren Sie bei Bedarf von einem spezifischen Service-Level-Agreement (SLA) und sichern Sie sich z.B. die Möglichkeit eines Rund-um-die-Uhr Support oder verkürzter Reaktionszeiten. Verlassen Sie sich dabei jederzeit auf eigene Servicelevels, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. So ist es möglich, ein optimales Gleichgewicht zwischen Kosteneffizienz und angemessener Absicherung Ihrer Systeme zu finden.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Support zu festen Betriebszeiten
- Schnelle Reaktionszeit
- Einfache Erreichbarkeit
- Premium-Support
- Mehrsprachigkeit
Telefonnummer:
Sie können uns erreichen unter: +41 44 874 3012
Betriebszeiten:
Unsere Hotline ist für sie besetzt von Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr.